Klangmassage

Im Einklang mit sich selbst

Über mich...

Es liegt in meiner Natur, anderen Menschen helfen zu wollen. Das spiegelt sich in meiner Berufswahl als Krankenschwester wider. Über 30 Jahre übe ich diesen aus. So war es mir schon immer ein Bedürfnis, schwerkranken Patienten eine achtsame und liebevolle Begleitung auf ihrem individuellen Weg der Genesung zu gewähren. Im Frühjahr 2015 hatte ich einen Vortrag über Klangschalen gehört. Meine Neugier war geweckt. Nicht nur, weil die Klangschalen ein breites Anwendungsspektrum abdecken, sondern die positiven Erfahrungsberichte. So absolvierte ich im September 2015 die Intensivausbildung zur Klangmassagepraktikerin.

Schon während meines Praktikums machte ich vielen Klienten ein Klangangebot. Alle berichteten vom  Wohlfühlen mit Nachhaltigkeit und von ausgeruhtem Nachtschlaf. Auch Schmerzen konnten reduziert werden. Aber alles in allem war  für jeden eine Entspannung möglich. Seit Januar 2016 bin ich Klangmassagepraktikerin. Meine Zielsetzung ist, das Gesunde, gut Funktionierende zu stärken, Ressourcen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich verstehe mich als ein Teil einer Therapie - des Ganzheitlichen! Habe ich auch Sie neugierig gemacht?

Jeder kann diese Erfahrung machen!

 

 

 

 

Praxis: 

Yvonne Zwionzek

Brodaer Straße 11

17033 Neubrandenburg



Gefällt mir